Digitalcourage Braunschweig/Lesen gegen Überwachung

Aus Stratum 0
< Digitalcourage Braunschweig
Version vom 02:26, 19. Mai 2019 von Ulif (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lesen gegen Überwachung, PNG

Zum 6. Jahrestag der Snowden Leaks, am

Donnerstag, 6.6.2019, um 19:00 Uhr

veranstalten wir zusammen mit dem Guten-Morgen-Buchladen im Bültenweg 87 wieder ein

Lesen gegen Überwachung

Dabei lesen wir uns gegenseitig und unterstützt vom Schauspieler Nikolai Radke spannende, witzige aber auch nachdenkliche und manchmal etwas erschreckende Texte zum Themenkomplex "Überwachung, soziale Vermessung und Menschensteuerung" vor und diskutieren darüber.

Wir haben eine Auswahl frischer Texte guter Autor.innen aus den letzten ein bis zwei Jahren im Gepäck, freuen uns aber auch über Mitgebrachtes.

Nach der Lesung ist ein kleiner Imbiss vorbereitet.

Der Eintritt ist frei.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf Euch :)


ulif (Diskussion)

Plakat Lesen gegen Überwachung 2019